News

NEWS

Große Ereignisse werfen ihre Schatten.

2026 wird ein Jahr der Superlative. Bisher sind 3 Gigs bestätigt.

06.08.2026Mühleninsel Schmelz Topact
31.10.2026Samhain Gig in altbekannter Rebellen Location
20.11.2026Support für Nazareth!!!
Stadthalle Lebach

Im Sommer ist es wieder soweit. Nach einer gefühlten Ewigkeit spielen wir mal wieder an einer der schönsten Locations in der Region. Mühleninseltraum an der Bettinger Mühle. Wir werden mit einer noch nicht bekannten Support Band die Insel rocken!!! Freuen uns sehr!!! am 31.10.2026 wirds wieder ganz besonders: wie in jedem Jahr spielen wir mit 2 oder 3 anderen Bands unser Samhain Konzert. Am 20.11.26 sind wir Support für eine unserer Rock Helden. Nazareth kommen ins Saarland, genauer in die Stadthalle Lebach. Und wir haben die Ehre für Nazareth Support zu spielen!!!!

31.Oktober 2025

Letztes Konzert in 2025

Schon eine Tradition. Am Samhain Abend (Halloween) in der altbekannten Stätte spielen wir unser letztes Konzert für 2025. Wir freuen uns mit „Licht Maschine“ einen weiteren legendären Abend zu gestalten.

Licht Maschine eröffnen gegen 21.00 und gegen 22.30 Uhr spielen wir.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.

Nachtrag: What a Night!!! Mittlerweile eine geliebte Tradition und ein Treffen mit alten und immer mehr neuen Freunden. 4 Acts (!!!!) haben an diesem Abend gespielt. Es wird immer mehr zum Festival :). Eröffnet wurde der Abend von Freakout Tofu, die in kleiner Formation (2 Gitarren + Schlagzeug) glänzten. Danach fulminater Auftritt von Lichtmaschine! Ab 22.45 haben JUICE das Luna gerockt und danach hat Robin erneut gezeigt was er kann. Wie immer Super Publikum!!!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!!!!

09.August 2025

3. Zollhaus Open Air Schmelz

Wir sind gebucht für das relativ neue Openair-Festival am alten Zollhaus in Schmelz. Wir starten bereits um 18.00 Uhr und werden dann um 20.30 den Auftritt von Purple Haze abfeiern. Hoffen auf gutes Wetter.

Nachtrag: Hitzeschlacht! Ja das Wetter war gut. Bei ca 40^C und direktem Blick in die Sonne, war das ein sehr heißer Gig. Purple Haze ebenfalls super. Tolle Veranstaltung und Kompliment an die Gemeinde Schmelz. Hoffentlich weitere Zollhaus Open Airs in Zukunft!!!!!

(Bilder des Gigs seht ihr auf unserer „Pictures“ Seite)

————————————————

31.Mai 2025

Festsaal Nunkirchen

Der Festsaal in Nunkirchen ist gleich für 2 Jubiläen eine sehr gute Location. Zum einen starten wir dort in unser 40stes Stage-Jubiläum und zum anderen feiert Hubs seinen xxstes 😉 Erdenjubiläum. Wird sicherlich sehr geil.

Nachtrag: oh ja war sehr geil. Bis in den frühen Morgen gefeiert. Super Gig der mit einer All Star Besetzung bei Sweet Home Alabama seinen Höhepunkt hatte. Vielen dank an Jörg, Gohz und Dirk für die super coole Aktion.

(Bilder des Gigs seht ihr auf unserer „Pictures“ Seite)

——————————————-

31.Oktober 2024

Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr auf den SAMHAIN GIG an Halloween (Location ist euch bekannt……) 😉 . Zusammen mit LICHT MASCHINE werden wir diese besondere Nacht feiern. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen…..

LICHT MASCHINE eröffnen gegen 21.00 und gegen 22.30 Uhr spielen wir unser letztes Konzert in diesem Jahr.

Nachtrag: Super Gig mit Besucherrekord.

Zuerst einmal: Heidenreich heißt wieder Lichtmachine und haben für die besondere, einzigartige Atmossphäre gesorgt. Nach unserem 1,5 Std Gig, der für uns wiedereinmal ein Höhepunkt im Jahr war (vor allem „Into a hole“ mit Unterstützung des legendären Gohz), übernahm Rob Juggernaut den Abschluß mit Synthi und Rüstung. Unterstützt wurde er von unserem Freund Donny an der Gitarre. War wiedr mal ein sehr geiler Abend. Wir danken allen die da waren (besonders dem Geburtstagskind Caro) und freuen uns aufs nächste Jahr!

(Bilder des Gigs seht ihr auf unserer „Pictures“ Seite)

———————————————————————————————–

07.September 2024

Lebach Grüne Woche (auf der Rennbahn)

Nach 37 Jahren mal wieder ein Gig im Rahmen der „grünen Woche“ in Lebach!!!! Vielen Dank an die Stadt Lebach, den Veranstaltern und an die Technik. Aber natürlich das größte Dankeschön an unsere Fans, ohne die wir nix wären 🙂 . Hat Super viel Spaß gemacht und über eine erneute Einladung würden wir uns sehr freuen (vielleicht keine 37 Jahre mehr warten 😉 )

(Bilder des Gigs seht ihr auf unserer „Pictures“ Seite)

———————————————————————————————————

18. Mai 2024

Würzbach Bahnhof !!!! Was für ein geiler Gig.

Unser Dank gilt dem fantastischen Puplikum, den mitgereisten Juicees und dem tollen Team des Würzbacher Bahnhofs. Absolut empfehlenswerte Location mit Super Essen und besonderer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder, die Gespräche für nächstes Jahr sind im Gange.

(Bilder des Abends seht ihr auf unserer „Pictures“ Seite)

——————————————————————————————————————–

31. Oktober 2023

Wir können uns nur bedanken, bei euch und Caroline.

Super schöner Abend und geiles Konzert.

Heidenreich eröffneten mit einem fantatischen Auftritt und gegen 22.45 Uhr spielten wir unser letztes Konzert in diesem Jahr.

Immer wieder was BESONDERES!!!

(Bilder des Abends seht ihr auf unserer „Pictures“ Seite)

——————————————————————————————————————–

12. August 2023

Yeah. Was für ein Hammer Gig. Haseogge Jubiläumstreffen war superschön.

Tolles Publikum, sehr geiler Gig und endlich unser CD-Release. „Dragonfighter“

Alles fertig geworden: CD, Banner, Shirts!!!!

War ein super Abend. Danke Haseogge!!!!! Immer wieder gerne.

(Bilder des Abends seht ihr auf unserer „Pictures“ Seite)

——————————————————————————————————————–

02. August 2023

Erste Singleauskopplung „Where will you go“ ist auf allen Online Plattformen streambar.

Alleine in den ersten 3 Tagen über 5000 Streams alleine auf Spozify.

May the Juice be with you!!!!!

——————————————————————————————————————–

06. Juli 2023

Heißer Gig in Lebach beim Heart und Heavy Sommerfest auf der Rennbahn in Lebach.

38° in voller Sonne. Wow. Die Saiten haben geglüht. geiler Sommer-Gig.

CD Release wird in den August verschoben. Geplant zum Haseooge Konzert.

(Bilder seht ihr auf unserer „Pictures“ Seite)

————————————————————————————————

28. Mai 2023

Letzter Tag der Aufnahmen zur neuen CD „Dragonfighter“.

Geschafft, Studioarbeit ist mit den letzten Gitarren Aufnahmen zu „wher will you go“ beendet.

11 Tiltel im Kasten. Jetzt wird bei Leico Records gemastert.

Geplanter Release Termin: 06.07.2023 beim Heart and Heavy Gig in Lebach, ambitioniert aber machbar 🙂

——————————————————————————————————————–

2. November 2022

Hey Hey, wieder ein Super Halloween-Abend im La Luna!!!!

Superstimmung, tolle Menschen und 2 Songpremieren.

Danke an alle, die da waren. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

May the JUICE be with you…..

(Bilder des Abends seht ihr auf unserer „Pictures“ Seite)

————————————————————————————-

Achtung, Achtung!!!!!!

Halloween Gig von Juice am 31.Oktober 2022 im Luna (Hüttersdorf)

Zusammen mit Heidenreich starten wir in unser SAMHAIN.

Eintritt frei!

Beginn 21.30 Uhr

————————————————————————-

August 2022

Was für ein geiler Gig. Nach 2 1/2 Jahren wieder auf der Bühne.

Danke Wadern für einen Super Abend.

(Bilder des Abends seht ihr auf unserer „Pictures“ Seite)

————————————————————————————————

April 2021…

Hi Freunde,

wir sind wieder im Studio und arbeiten an unserer neuen CD.

Die Vorproduktion ist so gut wie abgeschlossen, und wir sind jetzt Feuer und Flamme endlich mit den finalen Aufnahmen zu beginnen.

Wir werden in Kürze hier einige Snippets einstellen, um euch schon mal einen Vorgeschmack auf die neuen Songs zu bieten……

May the Juice be with us ……..